5 Tipps zum Ausmisten – Wie du es endlich schaffst, dich von Dingen zu trennen

Diesen Beitrag widme ich dem wunderbaren Thema Ausmisten. Du erfährst heute, warum Ausmisten oder Entrümpeln der allererste Schritt zu einem ordentlichen Wohlfühlzuhause ist und was die typischen Gründe sind, aus denen die meisten sich schwer von Dingen trennen können. Und wie du dagegen angehst, wenn du dazu gehörst.

Weiterlesen …5 Tipps zum Ausmisten – Wie du es endlich schaffst, dich von Dingen zu trennen

Self Care für Mama ist wichtig

Self Care – Stellst du dich selbst an erste Stelle?

In dieser Episode teile ich meine Gedanken und Ideen rund um das Thema Self Care, speziell als Mama. Wie kannst du dir selbst etwas Gutes tun und dich gut um dich selbst kümmern? Self Care ist so viel mehr als zum Friseur zu gehen oder sich eine Massage zu gönnen. Entgegen der üblichen Glaubenssätze will ich dich sogar ermutigen, deine Selbstfürsorge an erste Stelle zu setzen – DICH in deinem Leben an erste Stelle zu stellen. Und warum gerade das NICHT egoistisch ist, erkläre ich dir jetzt.

Weiterlesen …Self Care – Stellst du dich selbst an erste Stelle?

Mehr auf Instagram!