DEIN Lieblings-PODCAST

Mami schafft Ordnung

Mami schafft Ordnung ist der Podcast mit Tipps & Ideen für Mütter, die endlich organisierter sein wollen und sich mehr Ordnung in ihrem Zuhause und in ihren Finanzen wünschen.
Du bekommst hier einfache Tipps & Anleitungen rund um Ordnung, einen organisierten Familienalltag & smartes Budget - damit jede Mama ihren Alltag selbstsicher & entspannter managen kann.

Abonniere und höre den Podcast auf deiner Lieblings-Plattform:

BÄRA

Eine PodcastHörerin

Ganz zauberhaft !!
Genau das brauche ich grade als bald 2-Fach Mama :) ich liebe die Inhalte, die Stimme und es ist ein richtig liebevoller und lehrreicher Podcast :D

Liebe Diana,
ich habe deinen Podcast komplett durchgehört! Am liebsten höre ich ihn beim Putzen oder beim Autofahren und muss so oft mit dem Kopf nicken bei dem, was du sagst! Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!

Lina

Eine Podcast-Hörerin

Putz-Checkliste für dich

Fragst du dich, wie oft du den Fußboden wischen oder das Sofa absaugen solltest? 
👉Erstelle mit dieser Checkliste deinen einfachen Wochenplan fürs Putzen - damit du dich Zuhause endlich wieder wohl fühlst.😊

Oder hol dir gleich das große Home Management Paket und erstelle deinen eigenen Haushaltsordner

Mit dem Home Management Paket bekommst du all die wichtigen Checklisten, Tages- und Wochenplaner und Gewohnheits-Tracker, um deinen chaotischen Alltag sofort auf Papier zu organisieren.
👉Zum Ausdrucken und immer wieder verwenden!

Checklisten Home Management 101 Seiten Haushaltsordner

von Mami schafft Ordnung

Ordnungscoach & Expertin für Organisation im Alltag

Als berufstätige, dreifache Mutter und Unternehmerin kenne ich den Alltagsstress moderner berufstätiger Mütter. 

Durch meine erprobten Strategien helfe ich Müttern, ihr Leben zu organisieren, den Haushalt zu meistern und finanziell überlegt zu handeln – alles ohne zusätzlichen Druck, Stress und Chaos. 

Mit meinen Kursen zeige ich dir das System, was dir dabei hilft...

  • Ruhe & Ordnung in dein Zuhause zu bringen
  • organisiert zu sein und
  • entspannter durch den Tag zu kommen.

Folge mir auch hier: