Hi, ich bin Diana.

Entspannt zum organisierten Alltag

Mein Wunsch für dich: Deinen Mama-Alltag ordentlicher und organisierter zu gestalten, deine Finanzen in den Griff zu bekommen und mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu gewinnen.

Dafür stehe ich:

Ehrlich. Einfach. Entspannt.

Liebst du Ordnung & Struktur aber hasst es, aufzuräumen, zu putzen und zu sparen? So ging es mir super lange auch! 

Besteht deine Welt noch aus Chaos, Lärm (oh, diese Lautstärke!) und Stress?

Aber du weißt, dass weiße Hochglanzmöbel, spielzeugfreie Räume und fleckenfreie Klamotten oft einfach ein unrealistisches Bild aus dem Internet sind. Dir würde schon ein bisschen mehr Organisation helfen, endlich im Mama-Alltag mal durchatmen zu können.

Seit 2016 bin ich Mutter und zeige dir das System, was dir dabei hilft...

✅ Ruhe & Ordnung in dein Zuhause zu bringen,
✅ organisiert zu sein und
✅ stressfrei durch den Tag zu kommen.

Das sagen andere:

Marianne

Voll berufstätig & Zweifachmama


"Es war erstaunlich zu erfahren, dass ich in einigen Bereichen so blockiert war, dass es sich auf mein Zuhause übertragen hat. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Chaos so viel mit der Einstellung zu tun hat. Die Gespräche waren toll und Diana hat genau dort angesetzt und nachgehakt, wo ich niemals eine Verbindung gesehen hätte. Jetzt empfinde ich den Haushalt nicht mehr als Belastung, sondern freue mich darauf, meine eigenen Routinen durchzuziehen."

Anja

Mama von 3 Kindern


"Mein Mann sagte mir neulich, dass ihm die neue Ordnung zuhause richtig gut gefällt und dass er endlich die Dinge wiederfindet, die er sonst immer gesucht hat. Außerdem haben wir jetzt eine Haushaltsvereinbarung, in der wir unsere Haushaltsaufgaben aufgeteilt haben. Endlich muss ich nicht mehr an alles denken, sondern er übernimmt auch seinen Teil! Und das war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe! Mein Mann war am Anfang richtig skeptisch aber jetzt sieht er ein, wie wichtig die Investition für mich war. Ich danke dir, liebe Diana, für deine Anregungen und deine klaren Aussagen. Ich schätze das sehr!"

Judith

Selbstständig


"Endlich habe ich wieder Zeit für Yoga und viele andere tolle Hobbies! Ich bin ein Scanner genau wie Diana - deswegen hatte ich sofort das Gefühl, sie versteht mich. Sie hat mir sehr beim Zeitmanagement geholfen und ich sehe jetzt endlich, wie ich unwichtige Dinge loslassen kann. Dadurch habe ich so viel Zeit gewonnen, die ich wieder mit Yoga verbringen kann, denn dadurch geht es mir auch körperlich und seelisch viel besser."

Meine Kurse sind genau das Richtige für dich, wenn...

Chaos im Griff

... du endlich dem Chaos an den Kragen gehen und Ordnung in dein Zuhause bringen willst - ohne dich direkt zu überfordern.

Alltag im Griff

... du endlich nicht mehr alles im Kopf behalten willst, sondern ein System hast, mit dem du dich direkt organisierter, entspannter und zufriedener fühlst. 

Finanzen im Griff

... du nicht mehr in Schweiß ausbrechen willst, weil die nächste Rechnung ins Haus flattert, sondern gelassen einen Blick aufs ausreichend gedeckte Konto werfen kannst.

Mehr Zeit, mehr Struktur

Mit dem richtigen System sind Ordnung & ein organisierter Alltag kein Problem mehr.

Hol dir deine Checklisten

Entrümpele mit dieser Ausmisten Checkliste Raum für Raum & Schritt für Schritt dein ganzes Zuhause mit System - damit du wieder mehr Platz hast und weniger putzen musst. 

Erfahre, welche Haushaltsaufgaben wie oft anfallen und wie du sie in einen einfachen Wochenplan umsetzen kannst – damit du dich in deinem Zuhause rundum wohl fühlst.