PR & Kooperationen auf dem Lifestyleblog

Du bist an Blog Kooperationen oder an Werbung auf diesem Blog interessiert?

Gerne steht mami-schafft-ordnung.de für verschiedene Formen der Zusammenarbeit zur Verfügung – soweit das Produkt oder die Marke zum Blog und seinen Lesern passt.
Das Angebot reicht von klassischen Werbebannern über liebevoll gestaltete Advertorials bis hin zu persönlichen Vorträgen und Interviews.

Mögliche Kooperationen im Überblick:

  • Advertorials / Sponsored Posts
  • Social Media Postings (Instagram Feed & Stories, Pinterest Pins, Facebook Posts)
  • Giveaways / Gewinnspiele
  • Shop- / Produktvorstellung
  • Berichte zu Events, Reisen, Websites
  • Vorträge und Interviews (Themen: Ordnung, HaushaltBloggen und Social Media)

Ein Hinweis vorab:
Um für meine Leser ein authentischer Blog zu bleiben, gehe ich nur Kooperationen ein, von denen ich selbst überzeugt bin und die ich von Herzen weiterempfehlen kann.
Die Kooperationen werden entsprechend der gesetzlichen Regelungen eindeutig gekennzeichnet („Anzeige“, „Werbung“ oder „enthält Produktplatzierungen“). Links, die im Zusammenhang mit der Kooperation gesetzt werden, enthalten das nofollow Attribut.

Die Zielgruppe

mami-schafft-ordnung.de erreicht die Zielgruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Alter zwischen 18 und 40 Jahren. Dabei sind 90% der Leser weiblich. Die Zielgruppe besteht aus kreativen Lesern, die sich für Shopping, Home Decor und Essen & Trinken interessieren. Diese breitgefächerten Themen bietet der Ordnungsblog in den Kategorien Ordnung, Rezepte, DIY und an.

Mit mami-schafft-ordnung.de wird der Zielgruppe eine Plattform geboten, auf der sie sich an authentischen Erfahrungen zu Produkten, persönlichen Beurteilungen und kleinen Hilfestellungen im Alltag orientieren kann.

mami-schafft-ordnung.de in Zahlen – Mediadaten

(Stand: Mai 2019)
Seitenaufrufe im Monat: 29.900
Sitzungen im Monat: 22.000
Nutzer im Monat: 18.700
Durchschnittlich auf der Seite: 3 Minuten

Nachdem im Februar 2019 ein vollständiges Rebranding des Blogs stattgefunden hat (aus changiereffekt.de wurde mami-schafft-ordnung.de), ist die Zielgruppe sowie die Themenauswahl noch spezifischer geworden. Davon profitierst du als Werbepartner durch konkrete zielgerichtete Kooperationen.

Die Infos zum Blog, zur Zielgruppe und zu Kooperationsmöglichkeiten lasse ich dir gerne mit einem aktuellen Mediakit zukommen. Kontaktiere mich über mein Kontaktformular.

Mehr auf Instagram!