Haushalt leicht gemacht Onlinekurs Grafik 1

Der Onlinekurs für dein ordentliches Zuhause

Schluss mit Chaos!
Erfahre, wie du schneller Ordnung in deinen Haushalt bekommst und mehr freie Zeit zurückgewinnst.

Mehr Ordnung

In Haushalt leicht gemacht lernst du mein erprobtes System kennen, mit dem du Ordnung langfristig halten kannst - und dich nie wieder vor spontanem Besuch schämst.

Mehr Energie

Nie wieder überfordert - lerne in Haushalt leicht gemacht, wie du dir deine eigenen, ganz individuell für dich passenden Ordnungssysteme und entspannte Routinen entwickelst.

Mehr Zeit

Mehr Zeit für deine Familie und dich selbst bekommst du, wenn du nach diesem Kurs deinen Haushalt in einem Bruchteil der bisherigen Zeit erledigst.

Hast du genug davon, den ganzen Tag mit Putzen und Hinterherräumen zu verschwenden?

Musst du jedes Mal einen gehetzten Putzmarathon einlegen, wenn sich Besuch ankündigt?
Und pssst: Tust du so, als wäre niemand zu Hause, wenn spontan jemand klingelt, weil dir dein Chaos peinlich ist?

Hast du das Gefühl, dass du ständig nur aufräumst & putzt und das Chaos wird trotzdem nicht weniger?

Schlimmer noch: Man sieht gar nicht, dass du etwas getan hast.

Bist du immer auf der Suche nach deinen Sachen, weil du nicht mehr weißt, wohin du sie verbummelt hast? Oder dein:e Partner:in bzw. deine Kinder räumen sie nie zurück an ihren Platz?

Kannst du nicht einen Moment Ruhe genießen, weil sich in deinem Kopf alles um die Kinder, den Haushalt und das nächste Mittagessen dreht?

Du bist damit nicht alleine!
Aber all das kannst du in den Griff bekommen!

Du brauchst nur das passende System für dich. Und ich will dir zeigen, wie du das findest.​

Was wäre, wenn...

… du endlich wieder mehr Zeit mit deinen Kindern verbringen könntest – ohne schlechtes Gewissen, weil noch der Haushalt auf dich wartet? 

… du nie wieder das Gefühl hättest, dass das Chaos dich den ganzen Tag verfolgt – ganz egal, wie viel du aufräumst – sondern eine Grundordnung entwickelst, die du super einfach aufrechterhalten kannst?

… du dich nie wieder schämen müsstest, wenn du jemanden zu dir einlädst – und auch der stressige Putzmarathon der Vergangenheit angehört?

Das muss kein Traum bleiben!

Du brauchst nur das passende System für dich. Und wie du das findest, zeige ich dir in meinem Onlinekurs Haushalt leicht gemacht!

Haushalt leicht gemacht Onlinekurs Grafik 1

Haushalt leicht gemacht - mehr Ordnung zu Hause und mehr freie Zeit GLEICHZEITIG!

SP Schr

In meinem Onlinekurs Haushalt leicht gemacht leite ich dich durch mein erprobtes MAPP-System, mit dem du nicht nur deine Unordnung, sondern deinen ganzen Alltag in den Griff bekommst und dich frei und erleichtert fühlst.

Gelingt es dir einfach nicht, Ordnung zu halten – obwohl du schon alles versucht hast? Dann hast du DEIN System noch nicht gefunden. Genau genommen findest du es auch nicht, sondern du entwickelst es – ganz individuell und genau passend zu deiner Familien- und Wohnsituation.

 

 

Suchst du immer nach der ultimativen Lösung? Kaufst du die nächsten hübschen Ordnungshelfer und hoffst, DAS ist es jetzt? 

Du brauchst nicht das 1000. neue Must-Have-Putzmittel. Die Regeln der Ordnung sind wirklich simpel. Du musst sie nur für dich so anwenden lernen, dass du sie auch für immer einhalten kannst.

Lass mich dir zeigen, worauf es wirklich ankommt und wie du mit ganz einfachen Methoden deinen Alltag erleichtern kannst. Damit dir der Haushalt nicht mehr über den Kopf wächst. 

SP Kue

Das sagen Kundinnen & die Community

"Endlich habe ich wieder Zeit für Yoga und viele andere tolle Hobbies! Ich bin ein Scanner genau wie Diana - deswegen hatte ich sofort das Gefühl, sie versteht mich. Sie hat mir sehr beim Zeitmanagement geholfen und ich sehe jetzt endlich, wie ich unwichtige Dinge loslassen kann. Dadurch habe ich so viel Zeit gewonnen, die ich wieder mit Yoga verbringen kann, denn dadurch geht es mir auch körperlich und seelisch viel besser."
cropped Dein ordentlicher Haushalt Logo
Judith
Selbstständig
"Mein Mann sagte mir neulich, dass ihm die neue Ordnung zuhause richtig gut gefällt und dass er endlich die Dinge wiederfindet, die er sonst immer gesucht hat. Außerdem haben wir jetzt eine Haushaltsvereinbarung, in der wir unsere Haushaltsaufgaben aufgeteilt haben. Endlich muss ich nicht mehr an alles denken, sondern er übernimmt auch seinen Teil! Und das war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe! Mein Mann war am Anfang richtig skeptisch aber jetzt sieht er ein, wie wichtig die Investition für mich war. Ich danke dir, liebe Diana, für deine Anregungen und deine klaren Aussagen. Ich schätze das sehr!"
cropped Dein ordentlicher Haushalt Logo
Anja
Mama von 3 Kindern
"Es war erstaunlich zu erfahren, dass ich in einigen Bereichen so blockiert war, dass es sich auf mein Zuhause übertragen hat. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Chaos so viel mit der Einstellung zu tun hat. Die Gespräche waren toll und Diana hat genau dort angesetzt und nachgehakt, wo ich niemals eine Verbindung gesehen hätte. Jetzt empfinde ich den Haushalt nicht mehr als Belastung, sondern freue mich darauf, meine eigenen Routinen durchzuziehen."
cropped Dein ordentlicher Haushalt Logo
Marianne
Voll berufstätig & Zweifachmama

Willst du deinen Haushalt einfacher, schneller und entspannter wuppen?

Ich zeige dir in 4 Schritten, wie das geht!

In Haushalt leicht gemacht lernst du mit Video-Anleitungen, Praxis-Beispielen und Checklisten, wie du mein erprobtes MAPP-System Schritt für Schritt in deinem Zuhause umsetzt – und endlich die Ordnung und Erleichterung bekommst, die du so dringend brauchst!

Haushalt leicht gemacht Mockup

Hi! Ich bin Diana und helfe Müttern raus aus dem Chaos in ein ordentliches Zuhause für mehr Zeit und Energie.

Als Mama von zwei Kleinkindern kenne ich das Gefühl von Überforderung, wenn Chaos zu Hause herrscht. Mamasein, Haushalt und die eigenen Bedüfnisse – wie bekommt man das unter einen Hut?

Suchst du auch immer wieder nach dem perfekten Ordnungssystem, nach dem perfekten Putzplan, dem neuesten Trick, um deinen Perfektionismus immer weiter zu füttern? Das ist der falsche Weg.

In Haushalt leicht gemacht zeige ich dir eine Methode, mit der ich endlich langfristig und dauerhaft Ordnung in mein Zuhause brachte. Eine Methode, die nicht nur effiziente Putztricks auf Lager hat, sondern mit der du deinen ganzen Alltag organisierst.

Dein ordentlicher Haushalt Logo

Das MAPP-System - diese Puzzle-Stücke bilden die Wände deines Wohlfühlzuhauses

Was ist das Geheimnis ordentlicher und organisierter Menschen? In Haushalt leicht gemacht erfährst du, wie du die 4 wichtigsten Puzzle-Stücke eines organisierten Haushalts zusammensetzt – und endlich leicht, schnell und entspannt für immer Ordnung hältst!

P.S.: Das Fundament deines Zuhauses bist du!

Mindset

Wir setzen uns mit deiner Motivation und deinen Zielen auseinander. Stichwort Motivation: Ich verrate dir etwas viel viel besseres, was 1A funktioniert!

Dein Mindset – also deine Einstellung zu deinem Haushalt, zu deinem Leben und zu dir selbst spielt eine größere Rolle, als du glaubst! 
Ja, ich gehe sogar so weit und sage: Wenn du deine innere Haltung nicht veränderst, wirst du dein Chaos niemals in den Griff bekommen!

SP HLG Puzzle Mindset

Ausmisten

SP HLG Puzzle Ausmisten

Unordnung kommt von zu viel Zeug und da hilft nur, sich von Gerümpel und Ballast zu trennen!

Hast du bisher immer hübsche Boxen, Schubladentrenner, neue Schränke, neue Regale usw. gekauft, um Ordnung zu schaffen? Vermutlich ahnst du selbst, dass du damit nur eine Illusion von Ordnung schaffst. Gerümpel kannst du nicht organisieren – wir reduzieren in Haushalt leicht gemacht also erst deine Habseligkeiten, um mehr Raum für Ordnung & Entspannung zu schaffen.

Putzen & Pflegen

Putzt du erst, wenn es dreckig ist?
Das ist falsch!
Du brauchst auch keine 1000 Putzmittel, um jeden Schmutz wegzubekommen. Was du wirklich brauchst sind Routinen & Putzpläne, die zu dir und deinem Zuhause passen.

In Haushalt leicht gemacht lernst du, wie das geht – damit der nervige Frühjahrsputz endlich der Vergangenheit angehört! Hier kannst du so viel Zeit sparen!

SP HLG Puzzle Routinen

Planen

SP HLG Puzzle Planen

Warum hast du eigentlich immer so viel zu tun? Warum hast du immer viel zu wenig Zeit? Und warum ist deine To-do-Liste keine große Hilfe?

In Haushalt leicht gemacht sprechen wir über Zeitmanagement, Termine und To-dos – und welche Fehler du dabei unbedingt vermeiden musst. Damit du das beste aus deinem Alltag machst.

Was wirst du in Haushalt leicht gemacht lernen?

Hier siehst du einen Überblick über die Kurs-module:

Modul1Mindset

Modul 1:
Dein Mindset

In Modul 1 bekommst du einen Überblick über den Kurs und ich gebe dir Tipps, wie du das Beste für dich herausholen kannst.

SP HLG Modul 2

Modul 2:
Ausmisten & Organisieren

In Modul 2 lernst du, wie du erfolgreich ausmistest und was du mit den übrigen Dingen machst. Ich verrate dir, worauf es beim Organisieren wirklich ankommt.

SP HLG Modul 3

Modul 3:
Neue Routinen

In Modul 3 schauen wir uns deine Routinen an – und du erfährst, warum Routinen dein magisches Werkzeug für dauerhafte Ordnung sind.

SP HLG Modul 4

Modul 4:
Putzen & Pflegen

Dein Haushalt hört (leider) nicht mit dem Aufräumen auf – doch keine Sorge: In Modul 4 bekommst du effektive Putzmethoden an die Hand.

SP HLG Modul 5

Modul 5:
Zeitmanagement

Willst du das Geheimnis für mehr Zeit wissen? Deinen Alltag mit all seinen Verpflichtungen und Terminen im Griff zu haben. In Modul 5 erfährst du wie.

SP HLG Modul 6

Modul 6:
Haushalt mit Kindern

Scheitern deine Ordnungsversuche immer wieder an deiner Familie? In Modul 6 lernst du, wie deine Kinder im Haushalt helfen. Und es gibt sogar eine Lektion dazu, wie du deine:n Partner:in mit ins Boot holst!

Haushalt leicht gemacht ist ideal für dich, wenn du...

Mehr Ordnung

... ein erprobtes System suchst, mit dem du Ordnung langfristig halten kannst - und dich nie wieder vor spontanem Besuch schämst.

Mehr Energie

... nie wieder überfordert sein willst, da du dir deine eigenen, individuell für dich passenden Ordnungssysteme und entspannte Routinen entwickelst.

Mehr Zeit

... dir endlich mehr Zeit für deine Familie und dich selbst wünschst, da du nach diesem Kurs deinen Haushalt in einem Bruchteil der bisherigen Zeit erledigst!

Melde dich jetzt an:

Haushalt-leicht-gemacht-Onlinekurs-Grafik -1
Haushalt leicht gemacht Mockup

Statt 1.000 €

2 Raten:

129 €

oder

Einmalzahlung:

247 €

0% Risiko dank 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Deine Vorteile auf einen Blick:

Du lernst in Haushalt leicht gemacht, worauf es wirklich ankommt: Du erfährst, wie du DEIN individuelles System findest, indem du mit der MAPP-Methode die Kernbereiche deines Alltags in den Griff bekommst.

Die Nachbarin von gegenüber, der Schornsteinfeger oder Schwiegermutter * : Öffne jederzeit deine Tür ohne dich zu schämen oder den berühmten Satz „Bitte achte nicht auf die Unordnung…

*P.S.: Natürlich nur wenn du willst. ;)

Vertrauen gegen Vertrauen

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 14-tägige Widerrufsrecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du die Strategien aus Haushalt leicht gemacht anwendest und du keine Ergebnisse siehst, erhältst du den vollen Kaufbetrag zurück.

Bist du bereit für dein ordentliches Wohlfühlzuhause?

Dann melde dich jetzt für Haushalt leicht gemacht an:

Dauerhafte Ordnung, mehr Zeit und mehr Kontrolle über deinen Alltag müssen kein Traum bleiben!
Meine Erfahrung als Ordnungscoach hat mir gezeigt, dass du mit dem richtigen System dein Chaos ein für alle Mal in den Griff bekommst – wenn du das wirklich willst!

Willst du aus deiner Bude endlich ein Wohlfühlzuhause machen?

Dann werde Teil von Haushalt leicht gemacht – ich freue mich auf dich!

Fast geschafft!

Falls du von mir noch nie eine E-Mail bekommen hast, folge bitte noch diesen 2 Schritten:

Schritt 1:

Gehe in dein E-Mail-Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse dort über die Bestätigungs-E-Mail, die du von mir erhalten hast.

Schritt 2:

Direkt nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhältst du eine zweite E-Mail mit der du jetzt zur Wartelisten-Crew gehörst.

Deine Diana